600 Euro Schaden hinterlassen

Skoda von Unbekannten verkratzt
BAMBERG. Von Freitag, 13 Uhr, bis Samstag, 17 Uhr, verkratzte ein Unbekannter in der Würzburger Straße einen geparkten grauen Skoda und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Wer hat die Sachbeschädigung beobachtet? Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0951/9129-210.

Anstoß nicht bemerkt
BAMBERG. Sonntagmittag wurde in der Schweitzerstraße ein VW-Fahrer beobachtet, als er beim Rückwärtsfahren gegen den Rohrständer eines Verkehrszeichens stieß. Der Fahrer stieg aus, schaute sich das Verkehrszeichen an und entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 160 Euro zu kümmern. Da das Kennzeichen notiert worden war, konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Wie er angab, konnte er beim Ansehen keinen Schaden feststellen.

600 Euro Schaden hinterlassen
BAMBERG. Vermutlichen beim Ein- oder Ausparken stieß am Sonntagnachmittag ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Wörthstraße gegen die Stoßstange eines geparkten KIA und entfernte sich anschließend unerlaubt. Zurück blieb ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Zeugen zur Unfallflucht werden gebeten sich unter Tel. 0951/9129-210 bei der PI Bamberg-Stadt zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.