Ohne Helm und ohne Kennzeichen unterwegs

Industriestaubsauger und Kreissäge fanden neuen Besitzer
BAMBERG. In der Zeit vom 8. bis 13.2.13 entwendete ein Unbekannter von einer Baustelle in der Pfeuferstraße einen Industriestaubsauger und eine Handkreissäge der Marke Festo. Die Arbeitsgeräte waren im Dachboden des Anwesens gelagert. Der genaue Entwendungsschaden muss noch ermittelt werden.

Ohne Helm und ohne Kennzeichen unterwegs
BAMBERG. Ein Kleinkraftradfahrer fiel am Donnerstagnachmittag einer Polizeistreife in der Gereuthstraße auf, da er ohne Helm und ohne Kennzeichen in Richtung Münchner Ring unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Roller zwar ordnungsgemäß versichert, der 16-jährige Fahrer jedoch nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Fahrzeughalter sowie Fahrer erhalten nun jeweils eine Anzeige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.