Körperverletzungen

Anhänger beschädigt
Bamberg. Im Tatzeitraum zwischen dem 2.2.2013 und 9.2.2013 wurde bei einem in der Volkfeldstraße abgestellten Anhänger die Schutzplane durch drei Schnitte beschädigt. Der hierbei entstandene Sachschaden wurde mit 100 Euro angegeben. Zeugenmeldungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Sachbeschädigung durch Graffiti
Bamberg. Opfer von Schmierereien wurden die Wände der Geisfelder Unterführung in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Unbekannte Täter besprühten die Wände mit blauen und grünen Schriftzügen und hinterließen Sachschaden im Wert von ca. 500 Euro.

Zeugen gesucht
Bamberg. Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Körperverletzung, die sich am Samstag im Stadtgebiet ereignet haben. Um 19.15 Uhr wurde an der Promenade ein 26-jähriger Mann im Bereich der Wasserspiele von einem 24 Jährigen angegriffen und durch einen Kopfstoß an der Stirn leicht verletzt. Gegen 3 Uhr wurde in einer Diskothek in der Franz-Ludwig-Straße ein 19-jähriger von einem unbekannten Gast geschlagen mehrfach getreten. Zeugen, die dien Vorfälle beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.