i-Phone-Diebstahl

i-Phone-Diebstahl
BAMBERG. Während einer Privat-Feier im Bamberger Osten wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag einer jungen Frau ihr Apple-i-Phone im Wert von 200 Euro gestohlen.

Geldbörsendiebstahl
BAMBERG. Am Montag, zwischen 16 Uhr und 16.20 Uhr, wurde aus einem unversperrten Spind im Universitätsgebäude am Markusplatz einer Studentin die Geldbörse mit Führerschein, Scheckkarte und diversen persönlichen Papieren im Gesamtwert von etwa 200 Euro gestohlen.

Windschutzscheibe beschädigt
BAMBERG. Am Holzmarkt wurde zwischen dem 18. Januar und 4. Februar diesen Jahres an einem dort geparkten grauen Nissan Primera die Windschutzscheibe beschädigt. Der unbekannte Täter richtete an dem Wagen Sachschaden von etwa 400 Euro an. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel: 0951/9129-210.

Unfallflucht
BAMBERG. In der Wunderburg wurde am 31. Januar, zwischen 18 Uhr und 23 Uhr, an einem dort geparkten grauen Audi A 3 die linke Autofront angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ Sachschaden von mindestens 1500 Euro.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.