Fußgängerin angefahren

Handtasche fand neuen Besitzer
BAMBERG. Während ihres Aufenthalts in einem Lokal in der Bamberger Innenstadt wurde am Dienstagabend einer jungen Frau ihre beige Umhängetasche mitsamt Inhalt im Gesamtwert von 190 Euro gestohlen.

Fußgängerin angefahren
BAMBERG. Als ein Opelfahrer am Dienstagmittag von einer Nebenstraße nach links in die Geisfelder Straße abbiegen wollte, übersah er eine querende Fußgängerin und erfasste diese. Beim Sturz zog sich die 62-Jährige mehrere Prellungen zu, am Fahrzeuge entstand kein Schaden.

Radler fiel auf
BAMBERG. Ein Radler fiel Dienstagnacht einer Polizeistreife am Unteren Leinritt auf. Als dieser die Streife sah, stieg er ab und stellte sein Fahrrad zur Seite. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 35-Jährigen von den Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Nachdem ein Alkotest 2,30 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.