Drei Schachteln Zigaretten

Ladendiebstahl

BAMBERG. In einem Geschäft am Troppauplatz wurde am Mittwoch, kurz vor 12 Uhr, ein 61jähriger Mann beim Diebstahl von drei Schachteln Zigaretten ertappt. Neben einer Strafanzeige wegen Ladendiebstahls wurde gegen den Mann ein Hausverbot verhängt.

Verkehrsunfall

BAMBERG. 10.000 Euro Sachschaden und eine leichtverletzte 54jährige Autofahrerin sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, 18.30 Uhr, ereignet hatte. Hier übersah ein 44jähriger BMW-Fahrer beim Abbiegen von der B 505 auf die B 22 den Wagen der Opel-Fahrerin.

Autofahrer mit 0,5 Promille aus dem Verkehr gezogen

BAMBERG. In der Ottostraße wehte Polizeibeamten während der Kontrolle eines 52jährigen Autofahrers am Mittwochabend eine Alkoholfahne entgegen. Beim anschließenden Alkoholtest brachte es der Mann auf 0,5 Promille, weshalb der 52jährige sein Auto abstellen musste. Er muss jetzt mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.