Webseitentipp: Wandern für junge Familien

Webseite wanderzwerg.eu

Manche Menschen pflegen ihr Hobby Wandern und möchten sich einfach nur bewegen, andere wollen interessierte Mitmenschen daran teilhaben lassen. http://wanderzwerg.eu ist das erfreuliche Ergebnis dieser Leidenschaften.

Die junge Familie Deschauer wandert mit Kind gerne in einer schönen Umgebung. Und weil es ihnen so gefällt, verarbeiten sie ihre Erlebnisse auf einer eigenen Webseite. Hier können junge (und alte) mit (oder ohne Kinderwagen) Wanderrouten entdecken und selbst ein paar schöne Stunden wandern. Natürlich finden sich viele Wege in und um Bamberg aber auch darüber hinaus (noch etwas sporadisch) in ganz Deutschland und auch in Österreich und Italien.

Zu jeder Route gibts neben einem eigenen Erlebnisbericht der Familie Deschauer einen Plan und Informationen zu allen wichtige Dingen sowie Einkehrtipps.

Die Webseite soll ständig erweitert werden. Sie macht Lust zum Losmarschieren, bietet Wege zu jeder Jahreszeit und ist untermalt mit wirklich schönen Photos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.