Unfälle

Klingelanlage kaputt
BAMBERG. Ein bislang Unbekannter beschädigte zwischen Samstag, 16 Uhr und Sonntag, 18.15 Uhr, die Klingelanlage an einem Mehrfamilienhaus in der Starkenfeldstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 30 Euro.

Unfallflucht
BAMBERG. Auf dem Parkplatz des Bamberger Friedhofs, in der Hallstadter Straße, wurde am Sonntagfrüh, kurz vor 11 Uhr, ein schwarzer VW angefahren und Sachschaden von etwa 600 Euro angerichtet. Der Unfallverursacher verließ trotzdem die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Verkehrsunfälle
BAMBERG. Sachschaden in Höhe von mindestens 14.000 Euro und drei leichtverletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, kurz vor 8 Uhr, an der Kreuzung Berliner Ring / Memmelsdorfer Straße ereignet hatte. Hier hatte eine 55jährige VW-Fahrerin beim Abbiegen den BMW eines 30jährigen Mannes übersehen.

BAMBERG. Bei einem Auffahrunfall, der sich am Sonntag, kurz nach 19 Uhr, auf dem Berliner Ring ereignete, wurden zwei Personen leichtverletzt; der Sachschaden an beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.