Radlerinnen angefahren

Herrenrad Specialized gestohlen
BAMBERG. In der Zeit von Mittwoch, 6:20 Uhr bis Donnerstag, 20:40 Uhr, wurde am Fahrradabstellplatz am Bahnhof in der Ludwigstraße ein schwarz/weißes Herrenrad der Marke Specialized im Wert von 1000 Euro von Unbekannten gestohlen.

Daimler verkratzt
BAMBERG. In der Pödeldorfer Straße wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein geparkter, schwarzer Daimler-Chrysler von Unbekannten verkratzt und Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro hinterlassen. Zeugenhinweise zum Sachbeschädiger erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Zeugen gesucht!
BAMBERG. Vermutlich beim Vorbeifahren stieß in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unbekannter gegen einen in der Adam-Senger-Straße geparkten, weißen Opel Corsa und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugen zur Unfallflucht erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Radlerin übersehen
BAMBERG. Als am Donnerstagnachmittag ein Audi-Fahrer von der Marienstraße kommend in die Einfahrt eines Anwesens am Marienplatz einfahren wollte, übersah er eine dort ordnungsgemäß auf dem Radweg von der Marienbrücke in Richtung Peuntstraße fahrende Radlerin. Beim Zusammenstoß wurde die 22-jährige Frau leicht verletzt.

Radlerin schwer verletzt
BAMBERG. Ein Pkw-Fahrer übersah am Donnerstagvormittag in der Willy-Lessing-Straße/Franz-Ludwig-Straße die rote Ampel und stieß im Kreuzungsbereich mit einer Radfahrerin zusammen. Beim Sturz wurde die 43-Jährige schwer verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2300 Euro.

Mehrmals ins Gesicht geschlagen
BAMBERG. Ohne Grund erhielt in den Morgenstunden des Freitags ein junger Mann in der Luitpoldstraße von einem Unbekannten mehrere Schläge ins Gesicht, fiel zu Boden und verletzte sich dabei leicht an der Hand. Der Schläger flüchtete anschließend unerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.