Wohnhauseinbrecher – Kripo Bamberg sucht Auto aus Bielefeld

SCHLÜSSELFELD, LKR. BAMBERG. Nach den Wohnhauseinbrüchen im Schlüsselfelder Ortsteil Reichmannsdorf von Anfang Oktober, sucht die Kripo Bamberg nun Hinweise auf ein dunkles Kleinfahrzeug mit Bielefelder Kennzeichen.

Die Einbrecher hatten es zwischen Donnerstagfrüh, 4. Oktober, und Freitagabend, 5. Oktober, auf zwei Wohnhäuser am Reichmannsdorfer Schmiedberg und im Schmiedberg-Ring abgesehen. Während sie bei einem Einbruch Schmuck und Bargeld im Wert von über 1.000 Euro erbeuteten und einen Sachschaden von etwa 700 Euro hinterließen, scheiterten sie an der Terrassentüre des zweiten Anwesens. Die bisherigen Ermittlungen der Kripo Bamberg ergaben, dass ein kleiner, dunkler Personenwagen mit Bielefelder Kennzeichen mit den Einbrüchen etwas zu tun haben könnte. Die Ermittler erhoffen sich im Zusammenhang mit dem Auto nun wertvolle Hinweise auf die möglichen Täter:

  • Wem sind zur fraglichen Zeit das dunkle Kleinfahrzeug mit Bielefelder Kennzeichen und/oder verdächtige Personen aufgefallen?
  • Wer hat sonst im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen in Reichmannsdorf gemacht?

Hinweise bitte an die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.