Aufgefahren – zugeschlagen

Aufgefahren
BAMBERG. Am Samstagnachmittag fuhr eine BMW-Fahrerin auf eine Mitsubishi-Fahrerin an der Kreuzung Berliner Ring Ecke Memmelsdorfer Straße auf, als diese gerade abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde die Mitsubishi-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Randaliert und zugeschlagen
BAMBERG. Am Sonntagmorgen randalierte ein 25-jähriger in einer Gaststätte in der Sandstraße. Als er vom Wirt und einem zu Hilfe kommenden Gast nach draußen gebracht werden sollte, schlug der junge Mann mehrmals mit den Fäusten auf den Gast ein. Dieser wurde hierbei leicht verletzt. Der junge Mann musste, weil er alkoholisiert und weiter aggressiv war, ausgenüchtert werden. Zudem erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.