Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Fahrzeuge zerkratzt
BAMBERG. Ein grauer Audi A 4 wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Gundelsheimer Straße von einem Unbekannten an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Hierbei entstand Sachschaden von mindestens 400 Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

In der Hertzstraße wurde an einem blauen VW Golf ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro hinterlassen. Der Wagen wurde zwischen Samstag, 15 Uhr und Sonntag, 11 Uhr, von einem Unbekannten an der gesamten linken Fahrzeugseite zerkratzt.

Betrunkener läuft über geparkte Autos
BAMBERG. Am Schiffbauplatz lief am Montagfrüh ein 23jähriger über zwei geparkte Fahrzeuge und richtete einen Sachschaden von mindestens 300 Euro an. Mit knapp 1,8 Promille durfte der junge Mann zunächst seinen Rausch ausschlafen, bevor er sich wegen Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen verantworten muss.

BAMBERG. Ein blauer Audi A 4 wurde am Sonntag, zwischen 14 Uhr und 18.30 Uhr, im obersten Deck des Parkhauses an der Breitenau an der vorderen Stoßstange angefahren. Hierbei entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.