Unterkünfte für Studenten zu erschwinglichen Preisen in Bamberg – ein Hinweis in eigener Sache

Derzeit sind wieder viele Eltern mit ihren Sprößlingen in Bamberg unterwegs, um fürs anstehende Studium eine Bleibe zu suchen. Sie könnten ihre Suche durch eine Kleinanzeige in unserer Immobilien-Anzeigenrubrik unterstützen, ebenfalls könnten Anbieter von Wohnraum (Vermieter, WGs etc.) dort inserieren. Das Schönste daran: Anzeigen bis zu 300 Zeichen sind bei uns kostenlos! Und das Beste: Hier ist schon mal ein Zimmer in Innenstadtlage.

Mit 300 Zeichen (ohne Leerzeichen) können Sie die blaue Textmenge veröffentlichen.

Ein Gedanke zu „Unterkünfte für Studenten zu erschwinglichen Preisen in Bamberg – ein Hinweis in eigener Sache

  1. Ich, 19 J., gebürtige Münchnerin und frisch immatrikulierte Studentin suche eine Bleibe für das kommende Semester (oder länger).Gerne Wg – Zimmer o.ä., Miete bis 350 €. Ich spiele Klavier, singe und lese mich momentan durch die Bücherwelt.Außerdem habe ich ein Faible für schöne Dinge und Selbstgemachtes.Bei Interesse: 0175 – 5513677 o. christine.gaertner@hotmail.com :) Christine G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.