Super Aussichten für heute und den Rest der Woche

Heinz

So lassen wir uns den Spätsommer gefallen! Dank einer Hochdruckbrücke über Deutschlands Mitte sollten wir heute – am Dienstag – ein richtig schönes Wetter bekommen, wobei die Spitzentemperaturen knapp unter, vereinzelt sogar über 25 Grad liegen dürften. Nachts kühlt es dann allerdings schon auf 10 Grad herunter – der Herbst kündigt sich auch auf diese Weise an. Der Mittwoch wird ,dank’ einer schwachen Kaltfront ein wenig wolkiger, speziell in der zweiten Tageshälfte. Für Bamberg besteht aber nur eine geringe Regenwahrscheinlichkeit. Die kühle Luft hinter der Kaltfront erreicht uns dann am Donnerstag und bringt im großen Ganzen heiteres Wetter. Über ein paar Wolken wollen wir uns nicht weiter aufregen, zumal es fürs kommende Wochenende schon wieder blendend aussieht (Maximaltemperaturen um 25 Grad). In den Nächten kühlt es dann aber bereits mächtig herunter (so dass durchaus kleine Nebelfelder in den Morgenstunden möglich sind) und auch am Abend sitzt man im Biergarten ohne Biwak-Ausrüstung nicht mehr wirklich gemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.