Alkohol und zuviel Kraft

Streit mit Freundin

BAMBERG. Nach einem Streit mit seiner Freundin beschädigte ein 23 jähriger am Sonntag früh in der Zollnerstraße mindestens vier Autos. Es wurden überwiegend die Außenspiegel abgerissen und dabei zusätzlich die Pkw’s zerkratzt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,08 Promille.

Kanaldeckel ausgehoben

BAMBERG. Sonntag früh gegen 3 Uhr wurde durch einen Unbekannten in der Unteren Sandstraße ein Kanaldeckel ausgehoben. Ein vorbeifahrendes Taxi wollte dem „Loch“ ausweichen, fährt jedoch mit seinem rechten Hinterreifen in den Gullischacht. Das Taxi setzt kurz auf dem Bodenblech auf, wobei die Radfelge zerbricht.

Zeugen die den Unbekannten bei seinem Handeln beobachtet haben werden gebeten sich bei der PI Bamberg-Stadt unter der Tel. Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.