18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

PRESSIG, LKR. KRONACH. Ein 18-Jähriger Autofahrer verlor am Dienstagabend bei einem tragischen Verkehrsunfall zwischen Posseck und Grössau sein Leben.

Der junge Mann aus dem Landkreis Kronach, war gegen 17.30 Uhr mit seinem VW Golf auf der Verbindungsstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Auto prallte gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich. Der 18-Jährige wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallhergangs kam auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Coburg ein Sachverständiger vor Ort.

An dem VW entstand Totalschaden in Höhe von zirka 7000 Euro. Die Ortsverbindungsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.