Fahrplan für Genießer

Der neue Einkaufsführer der IG Bamberger Gärtner ist erschienen

Es ist ein Fahrplan für Genießer: Der neue Einkaufsführer der Bamberger Gärtnereien wurde neu aufgelegt und ist nicht nur in der Infothek im Rathaus zu haben, sondern auch im Internet unter www.welterbe.bamberg.de zum Download abrufbar. Selbstverständlich ist er auch bei allen Mitgliedern der Interessengemeinschaft Bamberger Gärtner (IG) wieder vorrätig.

Der Führer unter der Marke „Gutes aus der Gärtnerstadt Bamberg“ bietet eine gute Übersicht über das Angebot der Bamberger Gärtnereibetriebe. Eine informative Beschreibung jeder IG-Gärtnerei und ihres jeweiligen Sortiments findet sich ebenso darin wie Wissenswertes über die Bamberger Gärtner, ihre Tradition und ihren neuen gemeinsamen Markenauftritt. Besonders hilfreich ist die übersichtliche Sortimentsliste. Auch der praktische Saisonkalender ist wieder enthalten. So verpasst man weder den ersten Blumenkohl, noch die knackigen Bamberger Salate oder die ersten Frühkartoffeln.