Unbekannte stehlen VW Bus

FORCHHEIM.  Ein blauer VW Bus war in der Nacht auf den 2. Mai Ziel von Unbekannten. Das Auto stand in der Schlachthofstraße vor einem Wohnanwesen. Es hat die Kennzeichen FO-Q 1041.

Der 52-jährige Besitzer hatte seinen Kleinbus gegen 20 Uhr versperrt vor seinem Haus abgestellt. Um 8.30 Uhr musste er feststellen, dass sein Auto gestohlen worden war. Der Bus hat einen Wert von zirka 16.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

  • Wer hat im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Schlachthofstraße gemacht?
  • Wer hat ab Mittwoch Vormittag den Bus oder die Kennzeichen noch gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.