Diebstähle aus Garagen – Polizei sucht Klein-Lkw

KULMBACH / LKR. KULMBACH. Im Zusammenhang mit den Diebstählen aus Garagen und Autos in der Nacht zum Dienstag, sucht die Polizei nun einen Klein-Lkw mit vermutlich tschechischen Kennzeichen.

Der  Klein-Lkw bis 7,5 Tonnen war in der Nacht der Diebstähle im Bereich Kulmbach unterwegs gewesen. Er hat ein rotes Führerhaus und einen beigefarbenen oder weißen Aufbau mit der tschechischen Aufschrift ‚LED Svetla’. Es ist wahrscheinlich, dass an dem Fahrzeug auch tschechische Kennzeichen angebracht waren.

Zeugen, welchen der Klein-Lkw in Kulmbach und Umgebung aufgefallen ist oder die Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Kennzeichen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kulmbach, Tel.-Nr. 09221/609-0, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.