Auffällige Verkehrsteilnehmerin

Vorfahrt missachtet

Bamberg. Am 24.12.2021, gegen 10:40 Uhr befuhr eine 85 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw die Friedrich-Ebert-Straße in Bamberg, in Richtung Kunigundendamm. Beim Einfahren in den Kunigundendamm missachtete sie aus unbekannten Gründen die Vorfahrt eines dort fahrenden 22 Jährigen Pkw Fahrers und es kam zum Unfall. Beide Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzt 5.000,- Euro.

Geparkten Pkw in Gaustadt beschädigt und geflüchtet

Bamberg. In der Zeit vom 22.12.2021 auf den 24.12.2021 parkte eine 34 Jahre alte Frau ihren roten Pkw VW Golf in der Titusstraße in Bamberg. Als sie wieder nach ihrem Fahrzeug sah stellte sie fest, dass dieses durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich offensichtlich entfernt, ohne sich um den deutlich erkennbaren Schaden in Höhe von ca. 4000,- Euro zu kümmern. Im Rahmen der polizeilichen Sachbearbeitung konnten vor Ort Spuren gefunden werden, welche auf den Unfallverursacher schließen lassen. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bamberg, unter der Telefonnummer 0951/9129-210, zu melden.

Auffällige Verkehrsteilnehmerin

Bamberg. Am 24.12.2021, gegen 21:53 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bamberg durch Verkehrsteilnehmer auf eine Fahrzeugführerin aufmerksam gemacht, welche sich sehr auffällig verhielt. Offensichtlich führte sie ihr Fahrzeug sehr unsicher, hielt ihr Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn an, um nach dem Aussteigen um Hilfe zu rufen und dann sofort weiter zu fahren. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die 32 Jahre alte Autofahrerin deutlich alkoholisiert war. Einen Führerschein besaß sie jedoch bereits seit längerem nicht mehr. Nach einer Blutentnahme wurde die Verkehrsteilnehmerin wieder entlassen.