75-Jähriger fällt betrunken von Fahrrad

Ladendiebstahl

BAMBERG. Am Samstagnachmittag hat ein Unbekannter aus einem Outdoor-Geschäft im Hafengebiet vier Fahrradsättel im Verkaufswert von 600 Euro gestohlen. Der Ladendieb flüchtete anschließend mit einem unbekannten Fahrzeug, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Sachbeschädigungen

24-Jähriger macht betrunken Mülleimer kaputt und schlägt ein Fenster ein

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei über eine Sachbeschädigung an einer Schule im Bamberger Nord-Osten verständigt. Ein Zeuge konnte einen 24-jährigen betrunkenen Mann beobachtet, wie dieser mit seinem Begleiter einen Mülleimer kaputt trat. Zudem wurde noch eine Scheibe eingeworfen, weshalb die Polizei von einem angerichteten Sachschaden von etwa 350 Euro ausgeht.

Verkehrsunfall

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag stürzte aufgrund nasser Fahrbahn an der Einmündung Markusbrücke / Untere Sandstraße eine 22-jährige Frau von ihrem Fahrrad. Hierbei zog sie sich eine leichte Gesichtsverletzung zu. Sie musste im daraufhin Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Am Freitag, zwischen 10.30 Uhr und 12 Uhr, wurde am Michelsberg die vordere Stoßstange eines dort geparkten blauen Leichtkraftfahrzeuges vom Fahrer eines grauen Kia angefahren. Obwohl der Unfallverursacher Sachschaden von etwa 1500 Euro angerichtet hatte, machte sich dieser aus dem Staub. Eine aufmerksame Zeugin konnte sich jedoch das Kennzeichen notieren. Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich des Verursachers laufen.
  • BAMBERG. In der St.-Getreu-Straße wurde am Sonntagabend, zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr, die Stoßstange sowie der Kotflügel auf der Fahrerseite eines dort geparkten schwarzen VW Polo angefahren. Hier hat der flüchtige Unfallverursacher Sachschaden von etwa 4000 Euro angerichtet. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

75-Jähriger fällt betrunken von Fahrrad

BAMBERG. Am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, fiel an der Einmündung Moostraße / Obere Schildstraße ein 75-Jähriger erheblich betrunken von seinem Fahrrad. Er wurde von einer Zeugin auf der Straße liegend und glücklicherweise unverletzt vorgefunden. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr laufen, eine Blutprobe wurde entnommen.