Schläger flüchtete

Graffiti

Bamberg. In der Karolinenstraße wurde am Samstag, um 19.40 Uhr, eine Hauswand mit einem Graffiti beschmiert. Der Täter konnte noch beobachtet werden, eine Fahndung verlief allerdings negativ. Der Schaden wird mit ca. 500,- Euro angegeben.

Unfallflucht

Bamberg. Eine Unfallflucht ereignete sich am Samstag, gegen 21 Uhr, in der Schützenstraße. Ein Unbekannter fuhr gegen einen geparkten Opel und flüchtete vom Unfallort. Er hinterließ Schaden in Höhe von 400,- Euro.

Schläger flüchtete

Bamberg. Am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr, kam es in der Oberen Sandstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein bisher Unbekannter griff zwei Passanten an, zuvor hatte es zwischen den Beteiligten einen kurzen Disput gegeben. Die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt, der Täter flüchtete.