Weihnachtsbaum gestohlen

Weihnachtsbaum gestohlen

BAMBERG. Vor dem Haupteingang eines Hotels in der Dominikanerstraße hat ein Unbekannter am Samstagabend kurz vor 22.30 Uhr einen geschmückten Weihnachtsbaum gestohlen. Der Tatverdacht richtet sich gegen zwei Männer, beide Anfang 20 Jahre alt. Einer davon war komplett schwarz gekleidet und trug weiße Schuhe; der Mittäter war ebenfalls schwarz gekleidet und hatte weiße Streifen seitlich an der Hose. Der Entwendungsschaden wird von der Polizei auf etwa 100 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Glasscheibe an Café eingetreten

BAMBERG. An einem Café am Schönleinsplatz hat ein Unbekannter zwischen Samstagabend, 19.30 Uhr, und Sonntagfrüh, 6.50 Uhr, eine Glasscheibe eingetreten. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. In der Kapellenstraße wurde zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, der rechte Außenspiegel eines geparkten schwarzen VW Golf angefahren. Der bislang noch unbekannte Unfallverursacher richtete an dem Fahrzeug Sachschaden von etwa 150 Euro an.
    Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.
  • BAMBERG. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 16 Uhr, wurde in der Ottostraße die hintere rechte Stoßstange eines dort geparkten schwarzen Audi A1 angefahren. Hier wurde Sachschaden von etwa 1500 Euro angerichtet, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise entgegen nimmt.

18-Jährige hatte Marihuana einstecken

BAMBERG. Während der Kontrolle einer 18-Jährigen am Sonntagnachmittag am Bahnhofsvorplatz nahmen die Polizeibeamten Marihuana-Geruch wahr. Auf Ansprache händigte die junge Frau den Beamten eine geringe Menge Marihuana aus. Sie muss sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.