Fahrraddiebstahl

Fahrraddiebstahl

BAMBERG. Aus einem versperrten Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Trimbergstraße hat zwischen Dienstag, 26.10.2021, und Montag, 1.11.2021, ein Unbekannter ein dort versperrt abgestelltes Herren-Mountain-Bike der Marke Radon, Farbe blau/schwarz, im Zeitwert von etwa 1500 Euro gestohlen. Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfall

BAMBERG. Am Sonntag gegen 17.30 Uhr ereignete sich in der Unteren Sandstraße ein schadensträchtiger Verkehrsunfall, weil eine Rentnerin mit ihrem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und gleich gegen zwei geparkte Fahrzeuge stieß. An diesen ist Gesamtsachschaden von etwa 25.000 Euro entstanden. Verletzt wurde die Unfallverursacherin glücklicherweise nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.