Taxi demoliert und Fahrer geschlagen

Betrunken gestürzt

BAMBERG. Ein junger Mann stürzte Montagmorgen in der Klosterstraße von seinem Fahrrad. Der Grund hierfür wurde schnell festgestellt, er hatte zu viel Alkohol getrunken. Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Taxi demoliert und Fahrer geschlagen

  • BAMBERG. Montagfrüh um 3.40 Uhr kam es am ZOB zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und drei Männern. Aus Unmut darüber, dass das Taxi bereits besetzt war, traten die Männer zunächst gegen die Fahrertür. Als der Fahrer ausstieg, um sie zur Rede zu stellen, wurde er ins Gesicht geschlagen.
    Er wurde leicht verletzt, am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1000 EUR.
  • BAMBERG. Zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung kam es wenig später um 4 Uhr ebenfalls am ZOB. Hierbei wurde ein junger Mann am Kopf verletzt, der Kontrahent flüchtete unerkannt.
    Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0951/ 9129-210 bei der Polizei Bamberg zu melden.

E-Scooterfahrer betrunken unterwegs

BAMBERG. Montagfrüh um 1.20 Uhr wurde an der Ludwigstraße der Fahrer eines E-Scooters kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Er musste seine Fahrt abbrechen, zudem erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.