Diebstahlsdelikte

Diebstahlsdelikte

  • Bamberg. Im Zeitraum vom 25.9.2021, 3 Uhr bis 25.9.2021, 9 Uhr wurde in der Zollnerstraße ein orangenes Rockrider Kinderfahrrad entwendet. Das dazugehörige Schloss wurde unweit des Tatortes aufgefunden.
  • Bereits am 17.9.2021 wurde das rote Kettler-Damenrad, welches eine 60-jährige Frau dort versperrt abgestellt hatte, entwendet.
  • Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann in einem Bekleidungsgeschäft am Maxplatz dabei beobachtet, wie er eine Hose im Wert von rund 100 Euro entwenden wollte. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei fanden die Beamten zudem ein zugriffsbereites Messer bei dem Dieb. Er muss sich nun wegen Diebstahl mit Waffen verantworten.
  • In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter aus dem Verkaufszelt am Grünen Markt Handtaschen und Textilien im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Der Täter hat keinen Sachschaden hinterlassen, Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachbeschädigung

Bamberg. Eine 36-jährige Frau teilte der Polizei Bamberg mit, dass ihr in der Klosterstraße geparkt abgestelltes Fahrzeug im Zeitraum vom 19.9.2021 bis 25.9.2021 auf der Beifahrerseite derart zerkratzt wurde, dass ein Schaden von rund 1500 Euro entstand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.