Sachbeschädigung

Baustellenschilder gestohlen

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag meldeten mehrere Anwohner des Oberen Kaulbergs eine Gruppe Heranwachsender, die sich an der dort ansässigen Baustelle an der Beschilderung vergreifen soll. Die Gruppe wurde kurz nach der Baustelle angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei ihnen diverse Verkehrsschilder aufgefunden werden.

Allen Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren.

Sachbeschädigung

BAMBERG. Am Freitagabend kurz vor 23 Uhr wurde der Polizei ein junger Mann am Obstmarkt gemeldet, der Wahlplakate beschädigt und gegen Fahrräder tritt. Als er von der Streife angetroffen wurde, versuchte er zudem ein Fahrrad zu entwenden.

Nachdem sich der junge Mann sehr aggressiv verhielt, musste er in Gewahrsam genommen werden.

Im Rahmen der Sachbearbeitung wird der Besitzer des beschädigten Damenrades, Marke Kalkhoff gesucht. Hinweise werden unter der Nr. 0951/9129210 Bamberg erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.