Männer versuchen in Anwesen einzusteigen

Plane von Anhänger aufgeschlitzt

BAMBERG. Zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Samstag, 16.45 Uhr, wurde im Aufseßhöflein die Plane eines dort abgestellten Anhängers zerschlitzt. Dem Fahrzeughalter ist dadurch Sachschaden von etwa 600 Euro entstanden.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Heckscheibenwischer beschädigt

BAMBERG. Am Holzmarkt hat ein Unbekannter zwischen Samstagmittag, 12 Uhr, und Sonntagfrüh, 11.40 Uhr, an mehreren geparkten Fahrzeugen die Heckscheibenwischer aufgestellt. Dadurch wurde an einem blauen Chevrolet und an einem weißen Dacia ein Sachschaden von insgesamt knapp 70 Euro angerichtet, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise erbittet.

Männer versuchen in Anwesen einzusteigen

BAMBERG. Montagfrüh kurz vor 1 Uhr wurde die Polizei verständigt, weil an einem Wohnanwesen in der Wunderburg zwei Männer einzudringen vesuchten. Wie sich beim Eintreffen mehrerer Polizeistreifen herausstellte, hatten zwei Männer im Alter von 24 und 33 Jahren die Eingangstüre mit einem Hammer bearbeitet, um so in das Haus zu gelangen. Wie hoch der angerichtete Sachschaden ist, ist der Polizei noch nicht bekannt. Die beiden Täter müssen sich wegen Sachbeschädigung verantworten.

22-Jähriger hatte Rauschgift einstecken

BAMBERG. Am Sonntagabend wurde der Polizei ein 22-jähriger Mann von der Bundespolizei übergeben, weil bei diesem während einer Kontrolle im Zug eine geringe Menge Kokain und Cannabis aufgefunden wurde. Dieser wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.