Fiat 500 zerkratzt

Fiat 500 zerkratzt

BAMBERG. In der Unteren Seelgasse hat zwischen Samstagabend, 21 Uhr und Sonntagmittag, 14.30 Uhr, ein Unbekannter die gesamte linke Fahrzeugseite eines dort geparkten schwarzen Fiat 500 zerkratzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa  2000 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Am Sonntagvormittag, kurz nach 11 Uhr, kam in der Unteren Sandstraße eine Dacia-Fahrerin aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Mercedes eines 61-Jährigen zusammenstieß. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge niemand verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro beziffert.
  • BAMBERG. Beim Linksabbiegen vom Kunigundendamm auf die Marienbrücke missachtete am Sonntagmittag ein Ford-Fahrer die Vorfahrt einer BMW-Fahrerin, weshalb beide Fahrzeuge ineinander krachten. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 5000 Euro beziffert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.