Radfahrerin übersehen

Langfinger im Schwimmbad

BAMBERG. Bereits am Freitag, 19.6.2021, wurde im Stadionbad aus einem Rucksack, welcher auf der Liegewiese lag, ein kleines Täschchen mit EC-Karten, und weiteren Ausweispapieren entwendet.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Auf teures Sakko aus

BAMBERG. Mittwochnachmittag gegen 13:40 Uhr konnte ein 35-Jähriger von einem Angestellten dabei beobachtet werden, wie er in einem Modegeschäft am Maximiliansplatz einen Sakko unter seiner Jacke versteckte und anschließend den Laden verlassen wollte. Am Ausgang wurde er von dem Angestellten aufgehalten. Das Sakko hatte einen Wert von 300 Euro.

Radfahrerin übersehen

BAMBERG. Mittwochabend gegen 20:45 Uhr hielt ein 18-Jähriger mit seinem BMW an einem Stoppschild in der Zollnerstraße. Als er losfuhr übersah er eine 64-jährige Fahrradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich die Radfahrerin am Knie und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An dem BMW und dem Pedelec entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.