Von Unbekannten angegriffen – Zeugen gesucht

BAMBERG. Zwei bislang unbekannte Männer griffen in den frühen Sonntagmorgenstunden einen 32-Jährigen am Grünen Markt an und verletzten ihn. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich der 32-jährige Mann gegen 4.15 Uhr am Grünen Markt, in der Nähe des Durchgangs zur „Lebergasse“, als er mit zwei jungen Frauen verbal aneinander geriet. Daraufhin kamen zwei bislang unbekannte männliche Personen auf ihn zu, woraufhin einer der Männer ihm mit der Faust ins Gesicht und gegen den Kehlkopf schlug. Zudem wurde der 32-Jährige gegen den Oberkörper getreten. Anschließend ergriffen die Unbekannten die Flucht und ließen deren Opfer bewusstlos auf dem Boden liegend zurück. Nachdem die Polizei verständigt worden war, fahndeten mehrere Streifenbesatzungen nach den Tätern, jedoch ergebnislos. Der 32-Jährige musste sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben.

Der Kriminaldauerdienst Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.