Autoscheiben eingeschlagen

BAMBERG. Zwischen Sonntagnachmittag, 16 Uhr, und Dienstagfrüh, 4.45 Uhr, wurden an zwei Pkws, die im Bereich Brennerstraße / Georgenstraße / Pödeldorfer Straße geparkt waren, jeweils eine Seitenscheibe sowie die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus dem weißen Toyota Auris und dem gleichfarbigen Renault Clio wurde zwar nichts gestohlen, der Sachschaden wird von der Polizei allerdings auf etwa 650 Euro beziffert.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Ein Gedanke zu „Autoscheiben eingeschlagen

  1. Der gleiche Vorfall ereignete sich auch in den letzten 2 Jahren. Und dann jetzt wieder. @Polizei: Welche Maßnahmen wurden ergriffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.