Kinokiosk am Odeon

Odeon Kino

Auch diesen Samstag, 1. Mai, öffnet das Odeon Kino wieder seine Tore für den Kinokiosk. Alles was das Herz begehrt und vermisst kann von 14 Uhr bis 17 Uhr hier erworben werden – Für den gemütlichen Abend zuhause: Popcorn (süß, salzig oder gemischt), handgeschöpfte kalabrische Schokolade und spanische Bioschokolade, leckerster Süßkram und diverser Knabberspaß, Kaffee und Kuchen (auch viele vegane) und die beliebten Getränke des Kinos (u.a. das Kurzfilmtage- und Kinounterstützerbier). Neben den vielen süßen Leckereien gibt es diesmal auch wieder verschiedene Quiches.

Da das Bellini-Set (Prosecco mit Weinpfirsichmark aus dem Eisfach) zurecht so begehrt war, gibt es Nachschub und neu im Sortiment ein fruchtig, frischer Sommerpunsch, den man einfach kalt genießt, sobald die Sonne wieder scheint. Und auf Wunsch vieler noch einmal den guten Eierlikör aus Breitengüßbach. Auch die feinen Belvoir-Biolimos sind wieder vorrätig.

Neben der großen Auswahl an Knabbereien und Getränken, können weiterhin Kinogutscheine, 10er Karten, der Kino-Unterstützer-Beutel oder auch ein Kino-T-Shirt erworben werden.

Weitere Termine und Informationen unter www.lichtspielkino.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.