Frontalzusammenstoß – 18-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

B 22, Frensdorf, Lkr. Bamberg. Jede Hilfe zu spät kam für einen Motorradfahrer, der am Donnerstagabend frontal mit einem Pkw zusammen stieß.

Der 18-Jährige war mit seinem Zweirad auf der B 22 zwischen Oberharnsbach und Birkach unterwegs und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Krad-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 56-jährige Pkw-Fahrer erlitt durch den Zusammenstoß mittelschwere Verletzungen und ist zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert worden.

Die Unfallursache ist noch nicht abschließend geklärt, auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft ist ein Kfz.-Sachverständiger hinzugezogen worden. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Während der Unfallaufnahme war die B 22 gesperrt. An den beiden Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.