Verkehrsunfälle

Sachbeschädigungen

  • BAMBERG. Im Zeitraum vom 9.4.2021 bis 10.4.2021 wurden in der Siechenstraße mehrere grüne und blaue Schmierereien obszönen Inhaltes an Hausfassaden angebracht. Dadurch wurde ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro verursacht.
  • BAMBERG. In der Adalbert-Stifter-Straße wurde ein geparkt abgestelltes Fahrzeug in der Zeit von 9.4.2021 bis 10.4.2021 durch einen Kratzer auf der Motorhaube beschädigt, dass dem Halter ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstand. Hinweise auf den Vorfall können bei der Polizei Bamberg angegeben werden.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Am Samstagnachmittag ereignete sich gegen ca. 16.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der Holzgartenstraße in Bamberg. Eine 53-jährige Pkw Fahrerin befuhr die Holzgartenstraße und wollte dort nach links in die Nürnberger Straße abbiegen, ein 33-jähriger Pkw Fahrer wollte hier weiter geradeaus fahren. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden touchierten sich die Pkw leicht.
    Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg zu melden.
  • BAMBERG. Am 10.4.2021 stellte ein 45-jähriger Mann seinen Pkw während des Einkaufes in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Forchheimer Straße ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam stellte er einen frischen Unfallschaden an der rechten hinteren Türe fest. Der Schaden dürfte rund 2500 Euro betragen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.