Feiern in fremden Gärten

Rucksack gestohlen

BAMBERG. Ein dreister Dieb entwendete am Donnerstag, gegen 14 Uhr, einen Rucksack, den der Geschädigte vor seinem Wohnanwesen in der Kapuzinerstraße abgestellt hatte, als er seine Einkäufe nach oben trug. Im Rucksack befanden sich ca. 150 Euro Bargeld und alle Papiere. Wer hat in der fraglichen Zeit Beobachtungen diesbezüglich gemacht? Rufnummer 0951/9129210

Feiern in fremden Gärten

BAMBERG. Am 1.4.21 musste ein 65-jähriger Bamberger feststellen, dass sein Gartengrundstück am Milchweg von Unbefugten zum Feiern und Grillen benutzt wurde. Dabei wurden etliche Bierflaschen hinterlassen, ein Steingrill wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Grauer Skoda beschädig

BAMBERG. In der Zeit von Montag, 29.3.21, bis Donnerstag, 1.4.21, 14 Uhr, war ein grauer Skoda Superb in der Mittelstraße auf Höhe Haus-Nr. 66 abgestellt. An dem Pkw mit Nürnberger Kennzeichen stellte der Halter fest, dass die linke Seite durch ein anderes Fahrzeug zerkratzt wurde und verständigte die Polizei. Bei der Aufnahme der Unfallflucht konnten zwei weitere Kratzer auf der Motorhaube links gefunden werden. Diese wären laut dem Halter ebenfalls neu, können aber mit einem Unfallgeschehen nicht in Einklang gebracht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bamberg unter 0951/9129-210 entgegen.

Renault Zoe zerdellt

BAMBERG. Am Sonntagabend parkte ein 53-jähriger Mann seinen weißen Renault Zoe am Spiegelgraben auf Höhe der Hausnummer 24. Als er am Montagmorgen zu seinem Auto kam, stellte er eine Delle und einen Kratzer an der rechten Seite fest. Der Pkw stand links in der Einbahnstraße geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Hinweise werden unter der Rufnummer 0951/9129210 von der Polizei in Bamberg erbeten.

3000 Euro Schaden, Verursacher flüchtig

BAMBERG. In der Heinrich-Semmlinger-Straße 7 wurde am Mittwochabend gegen 20 Uhr ein anthrazitfarbener Ford geparkt. Als die Fahrerin am Donnerstagmorgen zu ihrem Auto kam stellte sie horizontale Kratzer im Lack und Dellen fest. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 3000 Euro. Der Verursacher ging flüchtig. Rufnummer Polizei Bamberg 0951/9129210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.