Herz an Hausfassade

Fahrrad hat neuen Besitzer

BAMBERG. Samstagnachmittag gegen 14 Uhr stellte eine 60-Jährige vor einem Supermarkt in der Forchheimer Straße ihr Fahrrad ab und ging einkaufen. Als sie eine dreiviertel Stunde später wiederkam, war ihr blaues Diamant Damenfahrrad im Wert von 400 Euro verschwunden.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Auf T-Shirt aus

BAMBERG. Montagnachmittag gegen 17:45 Uhr konnte ein Angestellter eines Kaufhauses am Grünen Markt einen 15-Jährigen beim Diebstahl eines T-Shirts im Wert von 20 Euro beobachten. Der Junge wurde erst der Polizei und von dieser dann an seine Eltern übergeben.

Herz an Hausfassade

BAMBERG. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen beschmierten Unbekannte eine Hausfassade in der Promenadestraße. Das Graffiti in Form eines roten Herzens verursachte einen Sachschaden von ca. 400 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 entgegen.

Verdächtiger Geruch

BAMBERG. Weil eine 24-Jährige Montagnacht gegen 22:30 Uhr ohne Licht mit ihrem Fahrrad unterwegs war, fiel sie einer Polizeistreife auf. Als ihr die Streife daraufhin hinterherfuhr, konnten die Beamten Marihuanageruch wahrnehmen. Als sie die Fahrradfahrerin anhalten wollten, ließ diese hinter sich einen Joint fallen, den sie gerade geraucht hatte. Die Weiterfahrt mit dem Rad wurde der jungen Frau unterbunden. Außerdem konnte bei ihr weiteres Marihuana sichergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.