Diebstahlsdelikte

  • BAMBERG. Von einem in der Trimbergstraße abgestellten Motorrad wurde das Kennzeichen BA-XR 70 entwendet. Das Motorrad stand mehrere Wochen unbewegt in der Tiefgarage, den genauen Zeitpunkt des Diebstahls konnte der Halter somit nicht nennen.
  • Beim Diebstahl einer Warnbake wurden am Freitag, um 23.50 Uhr, drei junge Männer an der Promenade ertappt. Die Männer hatten die Bake von einer Baustelle entwendet gehabt, sie müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten.
  • Ebenfalls beim Diebstahl auf frischer Tat ertappt wurde ein 32-jähriger Bamberger am Freitagabend. Der Bamberger hatte auf dem Maximiliansplatz einen Absperrpylon „mitgehen“ lassen, war dabei aber von der Polizei dabei beobachtet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.