Social Media Streitigkeit

Unfallflucht

BAMBERG. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag in der Zeit von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr die vordere Stoßstange, sowie den rechten Kotflügel eines auf dem Parkplatz des Klinikum am Michelsberg geparkten Pkw und entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer konnte den Unfall beobachten?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Social Media Streitigkeit

BAMBERG. Eine Social Media Streitigkeit sorgte am frühen Freitagabend für eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Bamberger Innenstadtbereich. Einer der Beteiligten musste aufgrund starker Schmerzen im Armbereich im Klinikum behandelt werden. Beide müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Alkohol am Steuer

BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem Fahrzeugführer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration in Höhe von 1,64 Promille. Neben einer durchgeführten Blutentnahme wurde zudem der Führerschein beschlagnahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.