Ein Schlachthofmitarbeiter positiv getestet – Indexperson und alle Kontaktpersonen der Kategorie 1 in Quarantäne

Stadt Bamberg

Indexperson und alle Kontaktpersonen der Kategorie 1 in Quarantäne

Im Rahmen der kontinuierlich durchgeführten COVID-19-Testungen der Mitarbeiter der Schlachthof Bamberg GmbH kam es zu einem positiven Befund.

Im Rahmen der kontinuierlich durchgeführten COVID-19-Testungen am Bamberger Schlachthof kam es zu einem positiven Befund. Der positiv getestete Mitarbeiter wurde umgehend isoliert und in Quarantäne versetzt.

Entsprechend den Vorgaben des Gesundheitsamtes Bamberg befinden sich Mitarbeiter, welche als Kontaktperson 1 identifiziert wurden, ebenfalls in Quarantäne. Eine für morgen über die regelmäßigen Tests hinaus organisierte Reihentestung durch das Gesundheitsamt wird bis Freitag Klarheit bringen, ob eventuell weitere Beschäftigte betroffen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.