Türriegel an Kellereingangstüre verbogen

Türriegel an Kellereingangstüre verbogen

BAMBERG. Am Samstag, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr wurde in der Messerschmittstraße in einem Mehrfamilienhaus der Türriegel einer Kellereingangstüre beschädigt, so dass Sachschaden von etwa 100 Euro entstanden ist.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfall

BAMBERG. Sachschaden von etwa 15.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag gegen 13.35 Uhr in der Zollnerstraße / Pestalozzistraße ereignet hat. Hier wollte eine BMW-Fahrerin ihr Fahrzeug wenden, wobei sie gegen die Beifahrerseite eines anderen Autofahrers stieß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Zwischen dem 1. und 6. Februar wurde entweder in der Moosstraße oder Am Börstig die hintere linke Türe eines weißen Opel Corsa angefahren. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 1000 Euro beziffert, weshalb unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise erbeten werden.
  • BAMBERG. In der Egelseestraße wurde am Sonntagmittag gegen 13 Uhr die Fahrertüre eines dort geparkten blauen VW Golf angefahren. Obwohl der bislang noch unbekannte Unfallverursacher Sachschaden von etwa 1000 Euro hinterlassen hat, flüchtete er von der Unfallstelle.
  • BAMBERG. Am Sonntagabend um 20.30 Uhr fuhr an der Schranne der Fahrer eines schwarzen Kombi beim Rechtsabbiegen ins Balthasargäßchen gegen die Hausmauer eines dortigen Anwesens. Der Unfallverursacher machte sich nach dem Unfall aus dem Staub. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.