Autofahrer hatte zu viel getrunken

Garage mit Graffiti beschmiert

BAMBERG. Zwischen Freitagnachmittag, 16 Uhr, und Samstagmittag, 13 Uhr, wurde in der Agnes-Schwanfelder-Straße die Außenwand einer Garage mit roter Farbe beschmiert. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 500 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Autofahrer hatte zu viel getrunken

BAMBERG. Am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr wurde in der Luitpoldstraße ein 28-jähriger Autofahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei gab der Mann an, Alkohol getrunken zu haben, was ein Alkotest bestätigte. Der Autofahrer brachte es auf 1,16 Promille, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen musste, bevor sein Führerschein von der Polizei sichergestellt wurde.

E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen gefahren

BAMBERG. Am Montagfrüh kurz vor 2.30 Uhr wurde auf der Löwenbrücke ein junges Pärchen mit ihren E-Scootern kontrolliert, weil an diesen keine Versicherungskennzeichen angebracht waren. Sie müssen sich beide wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.