Parkplatzbegrenzung aus Verankerung gerissen

Ladendiebstähle

  • BAMBERG. In einem Lebensmittelgeschäft in der Luitpoldstraße wollte am Dienstagnachmittag eine 25-jährige Frau zwei Getränkedosen für knapp 1,20 Euro stehlen. Das Diebesgut wurde in einer mitgeführten Tasche versteckt und sollte ohne Bezahlung aus dem Laden geschmuggelt werden.
  • BAMBERG. Auf einen Blumenstrauß für knapp 6 Euro hatte es am Montagmittag ein Rentner in einem Geschäft in der Innenstadt abgesehen. Auch er wurde vom Detektiv beim Diebstahl ertappt und der Polizei überstellt.

Seitenscheibe an BMW eingeschlagen

BAMBERG. Zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montagfrüh, 9 Uhr, wurde in der Memmelsdorfer Straße die Seitenscheibe eines dort geparkten weißen BMW eingeschlagen. Der Pkw wurde zwar durchwühlt, gestohlen wurde allerdings nicht. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 500 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0 951/9129-210 entgegen.

Autokratzer hinterlässt hohen Sachschaden

BAMBERG. Im Stadtteil Gaustadt, in der Sutristraße, wurde zwischen Sonntag, 20.12.2020, und Montag, 21.12.2020, die linke Fahrzeugseite eines dort geparkten schwarzen VW Arteon zerkratzt. Der unbekannter Täter richtete an dem Pkw Sachschaden von etwa 3000 Euro an, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise entgegen nimmt.

Parkplatzbegrenzung aus Verankerung gerissen

BAMBERG. Am Dienstag wurde die Polizei darüber informiert, dass von einem Privat-Parkplatz in der Oberen Königstraße mutwillig eine Vierkant-Eisenstange, welche mit Schrauben an eine dortige Fassade gedübelt war, herausgerissen wurde. Dadurch ist Sachschaden von etwa 500 Euro angerichtet worden.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfall

BAMBERG. Am Dienstagfrüh ereignete sich am Rhein-Main-Donau-Damm ein Verkehrsunfall, weil eine Opel-Fahrerin dort ihr Fahrzeug wenden wollte und gegen die Front einer Ford-Fahrerin stieß. An beiden Autos ist Sachschaden von etwa 2400 Euro entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.