RAUNÄCHTE … Lesereihe

Wintersonnwende, heute fangen die Tage an, wieder länger hell zu bleiben. Zwar zunächst nur marginal – dennoch ein Lichtblick!

Weihnachten, das Neue Jahr und die Heiligen 3 Könige kommen auf uns zu. Wir werden diese Zeit nutzen, um ein bisschen Einkehr zu halten, gut zu schmausen und die Gedanken auf das Jahr 2021 zu lenken. Aber vorher gibt es noch eine Überraschung!

Für die Zeit „zwischen den Jahren“, die sogenannten RAUNÄCHTE, haben wir eine Lesereihe konzipiert, die sich mit allerlei Eigentümlichkeiten rund um den Werwolf, die Gespenster, das Räuchern und Läutern beschäftigt.

Martin Neubauer liest 12 Geschichten, Texte, Gedichte … an jedem Abend einer Raunacht eine. Vom 25.12.2020 bis zum 6.1.2021.

Einmal sogar spielt Heiko Triebener dazu auf der Tuba.

Hören und genießen kann man diese herrliche Geschichten als Podcast auf unserer Website: https://www.bamberger-gitarrentage.de/audiovideo.html

Na denn! Auf ein inniges Weihnachten, einen frischen Jahresanfang mit guter Gesundheit und einer gehörigen Portion Optimismus!

Bis bald – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.