Unbelehrbarer muss in Gewahrsam

Sambal Oelek geklaut

Bamberg. Am 19.12.2020, gegen 16.45 Uhr, entwendete ein 20-jähriger Mann zwei Flaschen Sambal Oelek im Wert von 3,50 Euro in einem Supermarkt im Bamberger Osten. Er wurde vom Kaufhausdetektiv angehalten, als er ohne zu zahlen den Laden verlassen wollte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl, sowie ein längeres Hausverbot.

Unbelehrbarer muss in Gewahrsam

Bamberg. Ein 28-jähriger Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in Bamberg wurde in Gewahrsam genommen, weil er sich als völlig unbelehrbar zeigte. Die Beamten sollten für Ruhe sorgen, nachdem ein Saufgelage in einer Wohnung völlig aus dem Ruder gelaufen war und der Sicherheitsdienst um Unterstützung gebeten hatte. Bis auf einen der Feierenden hielten sich die Betroffenen an die Anweisungen und beendeten ihr Gelage. Der 28-Jährige legte sich vor die Füße der eingesetzten Polizisten und brüllte lautstark herum. Der Gewahrsam war zwingend geboten und er durfte die Nacht in der Zelle der Inspektion verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.