E-Bike-Diebstahl

Versuchter Pkw-Aufbruch

BAMBERG. Am Sonntagfrüh wurde die Polizei von einem Zeugen verständigt, dass ein Mann gegen 2.56 Uhr versucht hatte, in einem Hofraum in der Memmelsdorfer Straße einen schwarzen Skoda aufzubrechen. Bei Eintreffen der Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass das Vorhaben des unbekannten Mannes scheiterte; es entstand weder Sachschaden noch ein Entwendungsschaden.

E-Bike-Diebstahl

BAMBERG. Zwischen dem 28. September und 3. Oktober diesen Jahres wurde aus dem Hof einer Autovermietungsfirma in der Hallstadter Straße ein dort versperrt abgestelltes E-Bike der Marke NCM Moscow, schwarz/blau, im Zeitwert von 1150 Euro gestohlen.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfall

BAMBERG. Am Sonntagfrüh, gegen 9.20 Uhr, stieß in der Würzburger Straße eine 20-jährige Fahrradfahrerin aus Unachtsamkeit gegen einen dort geparkten Citroen. Durch den Sturz der jungen Frau zog sich diese Prellungen und Abschürfungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Am Pkw entstand Sachschaden von etwa 200 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.