Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht

BAMBERG. Ein bislang unbekannter Täter brach am vergangenen Wochenende in eine Wohnung im Bamberger Stadtteil Wunderburg/Gereuth ein. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise.

Im Zeitraum zwischen Freitagabend, 20. August, und Samstagabend, 21. August, suchte der Einbrecher die Wohnung in der Adolf-Kolping-Straße in Bamberg, zwischen der Friedrich-Ebert-Straße und der Hinrich-Wichern-Straße, auf. Nach ersten Erkenntnissen drang der Täter über ein Fenster in die Wohnung ein. Dort durchwühlte er die Wohnung auf der Suche nach Beute. Ob er Sachen entwendet hat, steht derzeit noch nicht fest und bedarf noch weiterer Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.