Gartenschuppen beschädigt

Ladendiebstahl

BAMBERG. In einem Lebensmittelgeschäft in der Bamberger Innenstadt wurde am Donnerstag, 18 Uhr, ein 34-jähriger Mann beim Diebstahl einer Getränkedose für 3,30 Euro ertappt. Der Langfinger wollte die Dose versteckt in seiner Hosentasche aus dem Laden schmuggeln.

Gartenschuppen beschädigt

BAMBERG. Mit einem unbekannten Gegenstand verdellte zwischen Dienstagmittag, 12 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 16 Uhr, ein Unbekannter einen Gartenschuppen in der Nürnberger Straße. Außerdem wurde noch ein Gartentisch umgeworfen und der Holzschaft eines Spatens abgebrochen. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 150 Euro geschätzt.

Täterhinweise werden unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen genommen.

Aufgefahren

BAMBERG. Auf dem Berliner Ring, Einmündung Forchheimer Straße, fuhr am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr eine Opel-Fahrerin auf einen VW Golf auf, der dort an der roten Ampel stand. Bei dem Unfall verletzte sich die 29-jährige Unfallverursacherin leicht und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf etwa 6000 Euro beziffert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.