32-Jähriger hatte Joint einstecken

Ladendiebstahl

BAMBERG. Am Donnerstagmittag entwendete ein etwa 25-jähriger Mann, ca. 185 cm groß, mit einer Wunde am linken Schienbein, in einem Geschäft in der Forchheimer Straße einen USB-Stick für 1 Euro. Der Langfinger schubst dann eine Verkäuferin von sich weg und konnte flüchten.

Zusammenstoß

BAMBERG. In der Promenadestraße stießen am Donnerstagmittag kurz nach 12 Uhr eine Radfahrerin und ein Longboard-Fahrer zusammen, weil die Frau das Verbot der Einfahrt missachtete. Der Longboard-Fahrer gestikulierte hierbei mit den Armen und blieb an ihrem Kopf und an der Brille hängen, weshalb sich die Radlerin leicht verletzte.

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Zwischen dem 15. und 20. Juni diesen Jahres wurde im Stadtteil Gaustadt in der Jungkreutstraße die Mauer eines Wohnanwesens von einem Unbekannten angefahren und Sachschaden von etwa 500 Euro angerichtet. Der Unfallverursacher machte sich danach aus dem Staub, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise entgegen nimmt.
  • BAMBERG. Im Kaspar-Zeuß-Weg wurde zwischen Mittwoch- und Donnerstagfrüh die linke Fahrzeugseite eines dort geparkten Mercedes angefahren. Hier richtete der flüchtige Unfallverursacher Sachschaden von etwa 1000 Euro an.
  • BAMBERG. In der Neuerbstraße wurde im Laufe des Mittwochs, zwischen 7.45 Uhr und 15.30 Uhr, ein grauer BMW an der Heckstoßstange angefahren. Hier richtete der Unfallverursacher Sachschaden von etwa 1000 Euro an.
  • BAMBERG. Am Donnerstagvormittag gegen 11.20 Uhr wurde am Heinrichsdamm, auf einem Parkplatz ein weißer Audi A 1 an der hinteren linken Stoßstange angefahren. Der Unfallverursacher, der hier Sachschaden von etwa 1000 Euro angerichtet hatte, konnte auch hier unerkannt flüchten.

32-Jähriger hatte Joint einstecken

BAMBERG. Während einer Personenkontrolle am Freitagfrüh kurz vor 1 Uhr fanden Polizeibeamte bei einem 32-jährigen Mann in seiner Jacke einen Joint. Der Mann wollte das Rauschgift zwar vor den Beamten verstecken, was ihm aber nicht gelang. Der Joint wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.