Diebstahl eines Handys

Diebstahl eines Handys

BAMBERG. Vom Tresen einer Kneipe in der Oberen Sandstraße wurde am Samstagfrüh gegen 3.40 Uhr ein dort abgelegtes graues Smartphone der Marke Samsung Galaxy S 8 im Zeitwert von 350 Euro gestohlen.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Außenspiegel abgetreten

BAMBERG. In der Egelseestraße hat zwischen Samstagnachmittag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, ein Unbekannter den linken Außenspiegel eines dort geparkten schwarzen VW Lupo abgetreten. Der Täter richtete an dem Fahrzeug Sachschaden von etwa 120 Euro an, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise erbittet.

Autotür verkratzt

BAMBERG. Über das vergangene Wochenende zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Sonntag, 13.35 Uhr, verkratze ein Unbekannter in der Gönnerstraße die Fahrertüre eines dort geparkten roten BMW X6. Dem Fahrzeughalter entstand dadurch Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Zeugen, die den oder die Täter beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht

BAMBERG. In der Breitäckerstraße fuhr am Sonntagmittag gegen 12 Uhr ein Autofahrer gegen die Fahrerseite eines roten Renault Kangoo und richtete Sachschaden von etwa 100 Euro an. Der Unfallverursacher, von dem das Kennzeichen durch einen aufmerksamen Zeugen abgelesen werden konnte, machte sich anschließend aus dem Staub. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.